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So viele Klienten, wie Sie betreuen können

Geschäftswachstum, Verwaltung Ihrer eingehenden Anrufe und Kundenkontakte, Support und virtuelle Assistenten.

Erhalten Sie Leads, ohne sich durch eine Vielzahl von Anrufen belasten zu müssen.

Unsere auf Kundenkommunikation spezialisierten Mitarbeiter kümmern sich um diesen ersten Schritt der Kontaktaufnahme. Sie erhalten alle Informationen, die sie für einen Geschäftsabschluss benötigen.

Ein klares Feedback über die Anzahl der getätigten Anrufe und Rückmeldungen

Wir geben Ihnen ein kurzes Feedback zu dem Verfahren, das wir für Ihre virtuellen Assistenten eingeführt haben.

Ein persönlicher Agent steht Ihnen immer zur Verfügung

Ihr persönlicher Sachbearbeiter steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Änderungen an Ihrem Verfahren zur Kundenansprache vornehmen oder Sie über die gesammelten potenziellen Kunden auf dem Laufenden halten möchten.

Entdecken Sie unser kostenloses E-Book "100 Leads in 30 Tagen"

Die effektive Methode der KO Call-Center GmbH für eine effiziente Kundengewinnung.

Dedizierte Call-Center-Lösung für Ihr KMU

Wir sind ein Team mit menschlicher Größe, in dem Ihre Leads, und Kunden mit Sorgfalt und einer wohlwollenden Mentalität behandelt werden.

Qualität der Mitarbeiter und virtuelle KO-Call-Assistenten

Unser Team wird nach strengen Kriterien bezüglich Auftreten, Aussprache, Taktgefühl und Hilfsbereitschaft ausgewählt.

24/7 Verfügbarer Kundensupport

Die Größe unserer Teams und ihre Konfiguration ermöglichen eine konstante Betreuung. Ihr Projekt steht nie still.

Mehrsprachiger Service verfügbar

Machen Sie Verkäufe und gewinnen Sie neue Kunden.

Wir erweitern und bauen einen soliden B2B- und B2C-Kundenstamm auf.

Unabhängig davon, ob Ihre Geschäfte die Ansprache von Endkunden oder von Lieferanten, Gläubigern und Dienstleistern erfordern, sind wir hoch qualifiziert, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

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Mitarbeiter: französischsprachige, deutschsprachige, englischsprachige und italienische Mitarbeiter

Die sprachlichen Schlüsselkompetenzen sind bei uns zu Hause!

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Zufriedene Kunden

Unsere derzeitigen Kunden empfehlen uns stark.

Unsere Dienstleistungen

Wenn Sie einen speziellen Bedarf haben, zögern Sie nicht, uns diesen mitzuteilen.

Call Center

Verwaltung von Anruflisten, rigorose Bearbeitung und Nachverfolgung von Kontakten. Klare und prägnante Managementberichte.

Virtueller Assistent

Termin- und Kalenderverwaltung, Kundensupport, Kundendienst - alle Verfahren können angepasst werden.

Kommerzielles Anwerben

Geschäftswachstum und Ausbau Ihrer Kontaktdatenbank im Mittelpunkt unseres GROWTH-Service.

Ein 24/7-Kundenservice

Eine Konfiguration des internen Teams, die dafür sorgt, dass Ihr Projekt niemals auf Standby geschaltet wird.

Verwaltung Ihres Online-Chats

Durch einen Online-Chat werden 40% mehr Besucher zu Online-Besuchern als ohne Interaktion.

Unsere Gründer

Ein am Menschen orientierter Ansatz für Verkauf und Support.

Alexis Wegmann

Finanzdirektor

Arbresh Rushiti

Geschäftsleiter

Hast du Lust, dich unserem Team anzuschließen, um deine Möglichkeiten und deine Karriere zu entwickeln?

Komm zu KO-Call Center in die spannende Welt des Verkaufs, des Callings, des Supports, des virtuellen Managements und so vieler transversaler Berufe, die mit der menschlichen Kommunikation verbunden sind.

Unsere Kunden sprechen über uns

Gibt es eine bessere Werbung als zufriedene Kunden?

Die Mitarbeiter von KO-Call Center sind wirklich sehr vertraut mit dem telefonischen Kontakt, der prägnanten Präsentation eines Angebots am Telefon. Die Kunden werden auf eine Weise zu meinem Angebot geführt, die mir zur Ehre gereicht. Ohne Zögern zu empfehlen.

Cédric Piccand

CEO – Versicherungsbereich