Geschäftswachstum, Verwaltung Ihrer eingehenden Anrufe und Kundenkontakte, Support und virtuelle Assistenten.
Unsere auf Kundenkommunikation spezialisierten Mitarbeiter kümmern sich um diesen ersten Schritt der Kontaktaufnahme. Sie erhalten alle Informationen, die sie für einen Geschäftsabschluss benötigen.
Wir geben Ihnen ein kurzes Feedback zu dem Verfahren, das wir für Ihre virtuellen Assistenten eingeführt haben.
Ihr persönlicher Sachbearbeiter steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Änderungen an Ihrem Verfahren zur Kundenansprache vornehmen oder Sie über die gesammelten potenziellen Kunden auf dem Laufenden halten möchten.
Die effektive Methode der KO Call-Center GmbH für eine effiziente Kundengewinnung.
Wir sind ein Team mit menschlicher Größe, in dem Ihre Leads, und Kunden mit Sorgfalt und einer wohlwollenden Mentalität behandelt werden.
Unser Team wird nach strengen Kriterien bezüglich Auftreten, Aussprache, Taktgefühl und Hilfsbereitschaft ausgewählt.
Die Größe unserer Teams und ihre Konfiguration ermöglichen eine konstante Betreuung. Ihr Projekt steht nie still.
Machen Sie Verkäufe und gewinnen Sie neue Kunden.
Unabhängig davon, ob Ihre Geschäfte die Ansprache von Endkunden oder von Lieferanten, Gläubigern und Dienstleistern erfordern, sind wir hoch qualifiziert, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Die sprachlichen Schlüsselkompetenzen sind bei uns zu Hause!
Unsere derzeitigen Kunden empfehlen uns stark.
Wenn Sie einen speziellen Bedarf haben, zögern Sie nicht, uns diesen mitzuteilen.
Verwaltung von Anruflisten, rigorose Bearbeitung und Nachverfolgung von Kontakten. Klare und prägnante Managementberichte.
Termin- und Kalenderverwaltung, Kundensupport, Kundendienst - alle Verfahren können angepasst werden.
Geschäftswachstum und Ausbau Ihrer Kontaktdatenbank im Mittelpunkt unseres GROWTH-Service.
Eine Konfiguration des internen Teams, die dafür sorgt, dass Ihr Projekt niemals auf Standby geschaltet wird.
Durch einen Online-Chat werden 40% mehr Besucher zu Online-Besuchern als ohne Interaktion.
Komm zu KO-Call Center in die spannende Welt des Verkaufs, des Callings, des Supports, des virtuellen Managements und so vieler transversaler Berufe, die mit der menschlichen Kommunikation verbunden sind.
Gibt es eine bessere Werbung als zufriedene Kunden?
Die Mitarbeiter von KO-Call Center sind wirklich sehr vertraut mit dem telefonischen Kontakt, der prägnanten Präsentation eines Angebots am Telefon. Die Kunden werden auf eine Weise zu meinem Angebot geführt, die mir zur Ehre gereicht. Ohne Zögern zu empfehlen.
CEO – Versicherungsbereich
Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und wir rufen Sie in Kürze zurück.
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