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Allgemeine Geschäftsbedingungen

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Artikel 1 – Anwendungsbereich

1.     Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, nachfolgend „AGB“ genannt, regeln alle Verkäufe von Kontaktinformationen von Personen, die potenziell an einem bestimmten Produkt interessiert sind, nachfolgend „Leads“ genannt, die von der Firma KO Call-Center GmbH, nachfolgend „KO CALL“ genannt, durchgeführt werden. Sie sind Bestandteil des Kaufvertrags bzw. der Kaufverträge, die zwischen KO CALL und der Person oder Firma, die Leads kaufen möchte, im Folgenden „Makler“ genannt, durch Bestellungen per Internet, Telefon, E-Mail oder Post geschlossen werden.

 

Artikel 2 – Dienstleistungen

1.     KO CALL bietet Leads an, die durch die Eingabe von Internetnutzern (nachfolgend im Singular „Kunde“ genannt) über Kontaktformulare, die im Internet von verschiedenen Plattformen aus verfügbar sind, zustande kommen. Diese Formulare werden vom Kunden ausgefüllt, der Informationen oder Angebote über Produkte wie Versicherungen, die dritte Säule, Kredite, Investitionen, Immobilien oder andere Bereiche, die KO CALL fördern könnte, erhalten möchte. Die Eingabe von Informationen in Formulare erfolgt auf völlig freiwilliger Basis durch den Kunden. Daher erklärt sich der Kunde damit einverstanden, dass er zu einem späteren Zeitpunkt telefonisch diesbezüglich kontaktiert wird.

 

2.     KO CALL bietet verschiedene Lösungen an, um alle Broker zufrieden zu stellen. Diese Lösungen sind auf der Website www.ko-callcenter.ch verfügbar, wo die Basistarife festgelegt sind. Für alle anderen Tarife kann der Makler KO CALL unter den auf der Website www.ko-callcenter.ch angegebenen Kontaktdaten kontaktieren. Der Inhalt dieser Lösungen sowie die Tarife können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

 

3.     Der Broker kann seine Bestellungen direkt auf der Website www.ko-callcenter.ch aufgeben und KO CALL wird sich mit dem Broker in Verbindung setzen, um die Bestellung abzuschließen.

 

4.     Bestellungen werden, sobald sie bezahlt sind, innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet. Die Bearbeitung eines Auftrags bedeutet die Implementierung der erforderlichen Werbung und die Schaffung der Umgebung für die Verwaltung und Nachverfolgung der Leads, die KO CALL dem Broker zur Verfügung stellt, wenn dieser dies wünscht. Die Lieferung der Leads erfolgt per E-Mail direkt an den Broker. Die Lieferung erfolgt über einen Zeitraum von maximal 6 Monaten, im Folgenden „Zeitraum“ genannt. Wenn nach Ablauf dieses Zeitraums die vorgesehene Anzahl von Leads nicht geliefert werden konnte, fügt KO CALL die verbleibenden nicht gelieferten Leads, die noch zu liefern sind, zu einem neuen Zeitraum von 6 Monaten hinzu. Wenn am Ende des zweiten Zeitraums die Leads nicht geliefert werden konnten, verlängert KO CALL die fehlenden Leads in einem neuen Zeitraum oder erstattet sie auf Wunsch des Maklers anteilig zu dem bei der Bestellung gezahlten Preis pro Lead zurück.

 

Artikel 3 – Anmeldung, Verkauf und Zahlung

1.     Jeder Makler, der über die Website www.ko-callcenter.ch Leads erhalten möchte, muss die folgenden Informationen und/oder Dokumente bereitstellen: vollständiger Vor- und Nachname, Firmenname (falls vorhanden), Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Wohnsitznachweis. KO CALL kann eine Anmeldung jederzeit ohne Angabe von Gründen ablehnen.

 

2.     Alle Informationen, die Sie bei der Anmeldung erhalten, werden als vertraulich betrachtet und als solche gemäß dem Datenschutzgesetz behandelt. Sie werden bei der Abmeldung des Brokers gelöscht.

 

3.     Der Verkauf gilt als abgeschlossen, sobald der Makler die Rechnung für seine Bestellung(en) bezahlt hat.

 

4.     Der Zeitraum beginnt an dem Tag, der im Voraus im Vertrag zwischen KO CALL und dem Auftraggeber vereinbart wurde, frühestens jedoch an dem Tag, an dem die Zahlung für den Auftrag eingeht.