fbpx

Preise für Dienstleistungen

Informieren Sie sich über unsere Pakete und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die KO-Call-Center-Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen umsetzen können.

Home / Dienstleistungen

PACK BRONZE

50 leads
CHF 3'495.-
  • Verlauf der durchgeführten Kontakte
  • Aufbau einer Datenbank
  • Ihr maßgeschneidertes Skript
  • Einführung eines umfassenden CRM
  • Workflows und Automatisierungen
  • Nachverfolgung der Kampagne

PACK SILVER

100 leads
CHF 6'490.-
  • Verlauf der durchgeführten Kontakte
  • Aufbau einer Datenbank
  • Ihr maßgeschneidertes Skript
  • Einführung eines umfassenden CRM
  • Workflows und Automatisierungen
  • Monatliche Nachverfolgung
Favoriten

PACK GOLD

250 leads
CHF 14'975.-
  • Verlauf der durchgeführten Kontakte
  • Aufbau einer Datenbank
  • Ihr maßgeschneidertes Skript
  • Einführung eines umfassenden CRM
  • Workflows und Automatisierungen
  • Wöchentliche Nachverfolgung

Häufig gestellte Fragen

Diese Frage haben sich schon andere vor Ihnen gestellt. Wir beantworten sie hier gerne.

Unser Hauptsitz befindet sich in Neuchâtel. Place Pury 2.

  1. Erstes Treffen und Vorstellung unserer jeweiligen Dienstleistungen und Produkte.
  2. Vorbereitung eines maßgeschneiderten Wachstums-, Expansions- oder Outsourcing-Plans.
  3. Auswahl des passenden Pakets und Anmeldung für einen erneuerten Dienst
  4. Beginn des Mandats :

    Woche 1: Einrichtung, Integration und Schulung Ihres dedizierten KO-Call-Agenten und seiner Bezugsperson in Ihrem Unternehmen.
    Woche 2 bis 4: Verstärkung der Ressourcen, unser Management begleitet den dedizierten Agenten bei den Geschäften: Eine erfolgreiche Einführung ist eine Voraussetzung für unseren Erfolg und die Qualität unserer Zusammenarbeit.
    Woche 4: Wir vereinbaren unser erstes Treffen mit Ihnen, Ihrem dedizierten KO-Call-Agenten und unserem Management.

  5. Follow-up mit klaren und prägnanten Management- und Fortschrittsberichten

    Eine rigorose und methodische Nachverfolgung :
    – Eine wöchentliche/monatliche Sitzung zur Nachbereitung und Analyse der Ergebnisse des vergangenen Monats.
    – einen Online-Zugang zu einer Anwendung, um unsere Aktivitäten detailliert zu beschreiben und unsere Ergebnisse in Echtzeit für die Gold-Pakete einzusehen.

    Themen, die während der wöchentlichen/monatlichen Geschäftstreffen besprochen werden :
    Schlüsselindikatoren
    – Menge der kontaktierten Interessenten und erhaltene Termine
    – abgeschlossene oder laufende Angebote mit Ergebnissen und Annahmefristen
    – Umsatzprognose für den nächsten Monat
    – Anzahl der im Support oder Kundendienst bearbeiteten Fragen und kategorisierte Rückmeldungen Ihrer Kunden, mit den Kunden verbrachte Zeit. Aufzeichnung und Managementfälle von Unzufriedenheit, die gemeinsam bearbeitet werden, um eine kontinuierliche Verbesserung für Goldpakete zu erreichen.