Preise für Dienstleistungen
Informieren Sie sich über unsere Pakete und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die KO-Call-Center-Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen umsetzen können.
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PACK BRONZE
50 leads- Verlauf der durchgeführten Kontakte
- Aufbau einer Datenbank
- Ihr maßgeschneidertes Skript
- Einführung eines umfassenden CRM
- Workflows und Automatisierungen
- Nachverfolgung der Kampagne
PACK SILVER
100 leads- Verlauf der durchgeführten Kontakte
- Aufbau einer Datenbank
- Ihr maßgeschneidertes Skript
- Einführung eines umfassenden CRM
- Workflows und Automatisierungen
- Monatliche Nachverfolgung
PACK GOLD
250 leads- Verlauf der durchgeführten Kontakte
- Aufbau einer Datenbank
- Ihr maßgeschneidertes Skript
- Einführung eines umfassenden CRM
- Workflows und Automatisierungen
- Wöchentliche Nachverfolgung
Häufig gestellte Fragen
Diese Frage haben sich schon andere vor Ihnen gestellt. Wir beantworten sie hier gerne.
Unser Hauptsitz befindet sich in Neuchâtel. Place Pury 2.
- Erstes Treffen und Vorstellung unserer jeweiligen Dienstleistungen und Produkte.
- Vorbereitung eines maßgeschneiderten Wachstums-, Expansions- oder Outsourcing-Plans.
- Auswahl des passenden Pakets und Anmeldung für einen erneuerten Dienst
- Beginn des Mandats :
Woche 1: Einrichtung, Integration und Schulung Ihres dedizierten KO-Call-Agenten und seiner Bezugsperson in Ihrem Unternehmen.
Woche 2 bis 4: Verstärkung der Ressourcen, unser Management begleitet den dedizierten Agenten bei den Geschäften: Eine erfolgreiche Einführung ist eine Voraussetzung für unseren Erfolg und die Qualität unserer Zusammenarbeit.
Woche 4: Wir vereinbaren unser erstes Treffen mit Ihnen, Ihrem dedizierten KO-Call-Agenten und unserem Management. - Follow-up mit klaren und prägnanten Management- und Fortschrittsberichten
Eine rigorose und methodische Nachverfolgung :
– Eine wöchentliche/monatliche Sitzung zur Nachbereitung und Analyse der Ergebnisse des vergangenen Monats.
– einen Online-Zugang zu einer Anwendung, um unsere Aktivitäten detailliert zu beschreiben und unsere Ergebnisse in Echtzeit für die Gold-Pakete einzusehen.Themen, die während der wöchentlichen/monatlichen Geschäftstreffen besprochen werden :
Schlüsselindikatoren
– Menge der kontaktierten Interessenten und erhaltene Termine
– abgeschlossene oder laufende Angebote mit Ergebnissen und Annahmefristen
– Umsatzprognose für den nächsten Monat
– Anzahl der im Support oder Kundendienst bearbeiteten Fragen und kategorisierte Rückmeldungen Ihrer Kunden, mit den Kunden verbrachte Zeit. Aufzeichnung und Managementfälle von Unzufriedenheit, die gemeinsam bearbeitet werden, um eine kontinuierliche Verbesserung für Goldpakete zu erreichen.